Vereins - News

Datum: 14.11.2004
Eintrag: 11

Sascha Großheim wird Nachwuchssportler des Jahres 2004

Beim 8.Ball des Sports in der Leinefelder Obereichsfeldhalle konnte der Leichtathlet und Sportler des Vereins 2003/2004 die begehrte Auszeichnung in Empfang nehmen.
Neben Sascha konnte der SV Einheit Worbis auch bei der Nachwuchssportlerin durch Vanessa Schwerdt den 2. Platz belegen.
Unter dem Stichwort "Die Kleinste ganz groß" (siehe Hallo Eichsfeld-14.11.04) wurde sie vom Ministerpräsidenten und Kreissportbundvorsitzenden Dieter Althaus auf der Bühne in die Höhe gehoben.
Das sehr gute Abschneiden unseres Vereins vervollständigten Gerhard Senitz bei den Sportorganisatoren als Zweitplatzierter und der ebenfalls in der Leichtathletik aktive Trainer Armin Göckeritz mit einem 3. Platz. Nochmals herzlichen Glückwunsch !!!

Datum: 14.11.2004
Eintrag: 10

Sportfest 2005 findet vom 08.07-10.07. statt

Im 130. Jahr des Bestehens des Vereins wurde eine kleine terminliche Änderung im Vergleich zu den Vorjahren getroffen.
Unser Vereinssportfest findet diesmal am 2. Juliwochenende statt.
Dabei wird ein weiteres Jubiläum gefeiert.
Der Worbiser Sparkassenlauf hat seine 10. Auflage.

Datum: 20.10.2004
Autor: Markus Luster
Eintrag: 9

Und noch ein dickes Lob!

Auch von mir ein Kompliment für die Gestaltung der Website. Es freut mich vor allem, dass sich neben den "Handballpionieren" auch die Abteilung Fußball adäquat präsentiert. Ein Lob auch an Tischtennis, die als traditionell kleinere Abteilung eine sehr übersichtliche und informative Homepage besitzt.
TIP! Die betreffenden Gestalter sollten ihr "Expertenwissen" auch den anderen Abteilungen zugänglich machen.

Sportliche Grüße aus Göttingen,
Markus Luster

Datum: 17.10.2004
Eintrag: 8

DM der Seniorinnen und Senioren im Bahngehen in Worbis

Jetzt ist es offiziell.
Am 10.09.2005 finden im Ohmbergstadion die
deutschen Seniorenmeisterschaften im Bahngehen statt.
Der Wettkampfkalender des deutschen Leichtathletikverbandes für das Jahr 2005 verweist auf diese Veranstaltung.
Wir freuen uns bereits jetzt auf diesen Höhepunkt
und hoffen auf einen hohen Zuspruch.

Datum: 26.09.2004
Eintrag: 7

Kreissportlerball am 12.11.04 in der Leinefelder Obereichsfeldhalle

Sportlerwahl
Wir haben auch einige Eisen im Feuer.

Nachwuchssportler : Sascha Großheim (bereits Sportler der Saison 2003/2004 des SV Einheit) -Leichtathletik
Nachwuchssportlerin : Vanessa Schwerdt (wurde bereits bei der letzten Mitgliederversammlung mit dem Vereinsabzeichen in Bronze ausgezeichnet) -
Leichathletik
Übungsleiter : Armin Göckeritz (trainiert unseren Nachwuchs in der Leichtathletik)
Sportorganisator : Gerhard Senitz (organisiert unsere Leichtathletikhöhepunkte)

Beteiligt euch bitte an dieser Wahl.
Stimmzettel aus der TA/TLZ verwenden.

Wer Lust an der Teilnahme am Kreissportlerball hat, bitte im Sportbüro
bis 15.10.04 melden. Eine Teilnahme lohnt sich!

Datum: 05.09.2004
Eintrag: 6

1. Bahngehen am Ohmgebirge war ein voller Erfolg

Bei herrlichem Sonnenschein wurde die erste nationale Veranstaltung am 04.09.2004 im neuen Ohmbergstadion mit einem deutschen Rekord für Vereinsstaffeln über 3 x 1000m Gehen mit 11:56,0 min durch TEAM Erfurt gekrönt.
Ein wirklich gelungene Veranstaltung, die von bester Organisation geprägt war und viel Lob bei den Aktiven, Betreuern und Zuschauern erntete.
Vielen, vielen Dank an alle, die hierzu mit beigetragen haben.

Datum: 05.09.2004
Autor: U.Wieschke LATV Plauen
Eintrag: 5

Wir möchten uns nochmals für die guten Wettkampfbedingungen am 04.09.04
bedanken.Es war einfach hervorragend.
Macht weiter so, wir kommen nächstes
Jahr bestimmt wieder.
LATV Plauen

Datum: 02.09.2004
Autor: Hans-Ernst Rohmig
Eintrag: 4

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem 65.
Es ist eine neue Erfahrung auch auf diesem Wege Glückwünsche zu erhalten. Sie sind natürlich genau so willkommen, wie alle anderen und haben mich sehr gefreut.
Hans-Ernst Rohmig

Datum: 29.08.2004
Eintrag: 3

Kerstin Godau übernimmt Abteilungsleitung Turnen

Der Vorstand wünscht ihr für diese neue Aufgabe bei der ihr Sportfreund Heiner Burkhard tatkräftig zur Seite steht alles Gute.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Sportfreundin Bärbel Fischmann für ihre geleistete Tätigkeit in der Abteilung Turnen.

Datum: 29.08.2004
Eintrag: 2

Hans-Ernst Rohmig - Schatzmeister des Vereins -
wurde 65

Die Mitglieder des Vereins gratulieren dem seit mehr als 10 Jahren in dieser Funktion tätigen Jubilar auf das Herzlichste und wünschen ihm vor allem Gesundheit und viel Freude in dem weiteren Lebensabschnitt.

Datum: 11.08.2004
Autor: Christian Schindler
Eintrag: 1

Ein dickes Lob an alle Gestalter der Internetseite. Ist echt super geworden.

Weiter so !!!
News eintragen